Die Firma Struckmeyer Garten und Landschaftsbau

Im Jahr 1990 wagte ich den Schritt in dei Selbstständigkeit.

In den ersten Jahren arbeitete ich noch ohne Angestellte, da ich von 1991 bis 1995 mein Studium in Osnabrück absolvierte.

Nach meinem Abschluß stieg die Anzahl der Mitarbeiter stetig an und somit konnte auch der Maschinenpark kontinuirlich ausgebaut werden  und befindet sich stets auf dem neusten Stand.

Je nach Jahreszeit beschäftige ich bis zu 9 Angestellte.

Unterstützt werde ich von meiner Frau, die mir großartig bei der Bewältigung der täglichen Arbeiten im Büro zu Seite steht..

Ich bin Vater zweier Söhne, mit denen ich sehr gern am Wochenende meine Freizeit verbringe.

In einem Gewerk, bei dem viele Massengüter und Erde bewegt werden, muß man sich nicht nur auf motivierte

Mitarbeiter verlassen können, sondern auch auf die Maschinen.

Im Jahr 2001 wurde in Kakenstorf ein Gewerbegebiet direkt an der B75 erschlossen.

Dort konnte ich ein Grundstück erwerben auf dem eine Halle entstanden ist und eine Freifläche für die Vorhaltung diverser Materialien.

Der Beruf des Garten und Landschaftsgärtners bereitet mir viel Freude, da man jeden Tag das Ergebnis seiner Arbeit sieht, ein tolles Team an seiner Seite hat und mit den Ideen der Kunden kreativ werden kann.